Mittwoch, 25. September 2013

Ausstellung Colors of Bali, in der Telekom

Ausstellung im Februar 2013 April 2013, Bonn in der Telekom

Meine junge Kunst ist jetzt durch Bali inspiriert. Ich möchte Sie ganz herzlich zur Vernissage der neuen Ausstellung "Colors of Bali" am Donnerstag, den 21. Februar um 19:00 in Physiozentrum in der Deutschen Telekom einladen.
 
Dabei erwartet Sie:
  • Kunst aus Bali: Erleben Sie meine neue Kunst und neue Arbeiten durch Bali inspiriert. 
  • Kunst fur Bali: Beim Kauf spendet Sie 10% fuer Bali
  • Kunst zum Gewinnen: Bild-Erwerber bis zum Ende der Ausstellung koennen ein zusatzliches Bild gewinnen.
 
Ihre Kunstfreunde sind ebenfalls herzlich willkommen und auch späteres Dazustoßen ist erlaubt.
 
Ich freuen mich auf einen schönen kreativen Abend!
 

         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen