Donnerstag, 26. September 2013

Vernissage Oberkasseler Kulturtage: "Toskana im Rheinland" im Weinhaus Kinkel-Stuben


Liebe Rheinländer! 

Heute 18:00 Uhr ist es soweit, die Eröffnung der neue Ausstellung "Toskana im Rheinland". Ich möchte alle hierzu herzlich einladen!

Warum dieses Thema?
Toskana hat mich begeistert. Die Landschaft, die Kultur, das Essen, die Atmosphäre.

Zurück in Bonn, im Rheinland, habe ich realisiert, dass wir in einer wunderschönen Umgebung wohnen. Das schätze ich immer mehr! 

Deswegen Gemälde von Bonn, Oberkassel, Bonner Bogen, Bonner Markt und Umgebung. Ich hoffe, dass gefällt und Ihr könnt das Rheinland erkennen! Als Beispiel schon mal das Bild: "Blick auf Kinkel-Stuben Oberkassel".

Blick auf  Weinhaus Kinkel-Stuben, 2013

Das Weinhaus stellt ein bisschen Speis und Trank bereit. Ich freue mich auf Euren Besuch bei der Vernissage in Oberkassel ab 18:00 Uhr. 

Viele Grüße
Brechtje 

Weinhaus Kinkel-Stuben
Lothar Schrempp
Kinkelstr. 153227 Bonn (Oberkassel)phone 0228 / 441558Internet www.kinkelstuben.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen